Verändertes Regelwerk der Raids

  • Heyho,


    Ich möchte gerne Euch etwas aufklären bezüglich der neuen Raid möglichkeiten.


    Das aufsägen von Codelocks ist möglich (auch wenn es bis min 1.6.21 deaktiviert ist)

    Das ausnutzen von Baufehlern ist nach wie vor möglich und auch erlaubt.

    Das ausprobieren von Codes ist natürlich auch erlaubt, bitte nehmt keine Passwörter wie zb 0815;666666; 6969; 1234 etc. dies sind

    standart passwörter die die meisten Leute benutzen.

    Das Abbauen von Türen und Toren sowie LandclaimFlag und Fahnenmast ist geduldet (übertreibt es nicht).


    Bauliche Maßnahme zu verhinderung von Raids sind natürlich auch erlaubt.


    Wenn Ihr geraidet wurdet habt ihr natürlich die Möglichkeiten den Raid Überprüfen zu lassen.


    Was überprüfen wir?


    Es wird geprüft ob der Raid in der Raidtime gemacht wurde.

    Es wird geprüft ob keine Wände Decken oder Böden abgebaut wurden.

    Es wird geprüft ob 1 Fahrzeug und 1 Heli zurück gelassen urde wenn diese auch vorhanden waren.

    Es wird geprüft ob Gliches Bugs etc. benutzt wurde.


    Sollte diese punkte alle eingehalten worden sein ist der Raid Regelkonform und erlaubt.

    Es wird Euch nicht mitgeteilt wer euch geraidet hat.


    Die Regeln wurden angepasst das es Einfacher ist sich zu schützen.

    Nur als vergleich in den alten Regeln war es erlaubt 8 Wände oder Decken abzureisen, was bei Einem Baufehler bedeutet hat das die Base fällt. Jetzt dürft Ihr Sägen was über 1 Stunde dauert. (1+1=2) und ihr seit nur noch über Türen Tore angreifbar und natürlich Baufehler.

    Und nein DeerIsle war noch nie ein reiner PVE Server und wird es auch nicht werden. Es wurden die Zeiten geändert das jeder sein Spass haben kann. Und jeder zu seinem Recht kommt egal ob PvP PvE oder Storage verrückter^^


    Kleine Persöhnliche Meinung von mir:


    Nach bald 3000std DAYZ kann ich euch sagen das es zwangsläufig langweilig ist wenn man nur Bauen kann und niemals in die Gefahr kommt seinen Stuff oder gar die Base zuverlieren.



    Vergesst nicht es ist Just A Game


    In dem Sinne einen Schönen Tag.

    JArhaed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!