Neue Kleidung beim Blackmarket

  • Moin Leute :) mir ist aufgefallen das wenn ich mir Kopfhörer kaufe kann ich die nicht mit einem Helm zusammen tragen.

    Auf dem Gdz geht das kann man das irgendwie noch einfügen das man Kopfhörer und einen Helm gleichzeitig tragen kann?

    Ich denke dazu müsste man die Charakter einstellungen verändern und einen zusätzlichen Slot einfügen.

  • Also ich habs mir jetzt gekauft und ich muss sagen es sieht mega aus finde es nur irgendwie mega teuer für einen Helm und Kopfhörer 60k hmm. Kann man die Preise nicht etwas runter schrauben weil wenn ich mir jetzt eine komplette Ausrüstung kaufe bin ich ja über 1mio los und wenn mich dann jemand killt ist alles im arsch

  • Heyho,


    es freud mich das dir neue mod dir gefällt. Dieser Mod dient als Herausforderung für Spieler die das normale Game soweit durch haben und sich gern etwas leisten wollen. JA die Preise sind aus deiner Sicht teuer. Aber leider muss ich dir wieder Sprechen.


    Aktuell ist es kein Problem an einem Tag locker 1.5mio rubel zu machen. Wenn man Fleißig ist und farmt. Wenn man den möglichen Gewin durch das Event „Grüne Wochen“ + den durch die Missions + Moun Kathadin nimmt sind da mehrere Millionen auch als Einzelspieler drin. Daher sind die Preise wirklich eigentlich noch zu billig. Aber soll ja auch ne Herausfordeung sein sich das alles zu Farmen und nicht zu verlieren.


    Also ran an die Beete, killt die Zombies füllt die Fahrzeuge und sucht den nächsten Trader.



    Just A Game


    Jarhaed


    Ps: Ja wir haben aktuell schwierigkeiten mit der Ghost Mission aber wir sind guter dinge das wir die lösung schnell finden

  • 1.5 Millionen am Tag mag für Dich funktionieren. Für die meisten anderen aber nicht.

    Bei durchschnittlich 3 Stunden am Tag werden selbst 100000 zu einer Herausforderung.

    Drogen wachsen ja nicht einfach so. Die Samen dafür müssen ja erstmal gefunden werden.

    Missionen sind aus und auch nicht ganz ungefährlich. ( PVP)

    Also fällt der Ertrag ja deutlich kleiner aus.

    Von daher sehe ich das so wie David....Klamotten sind zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!