Wie spiele ich auf der Insel

• Wie spielt man hier ?

(English Version below)

Als Bambi geht man looten...

Wenn man erfahrener ist und genug gelootet hat und waffenmäßig eine vernünftige Waffe hat, dann wagt man sich an die Airdrops.

Dort findet man nach und nach alle 6 Items für den Strahlenschutzanzug. In Krankenhäusern findet man dann noch Anti-Strahlenpillen und Tetra.

Nun kann man sich die TrainMission vornehemen und bekommt dort Erfahrung mit den Zombies und erhält noch bessere Waffen und reichlich Munition.

Der nächste Schritt ist die GhostMission, dort bekommt man bessere Sniper Waffen und mit etwas Glück findet man die Keycard, die Eintrittskarte in den Mount Katahdin.

Im Berg (Mount Katahdin) findet man mindestens 33 verschiedene Sniper Waffen und die passenden Magazine (mit Glück).

Diese Waffen bringen zwischen 7.000 und 14.000 pro Stück auf dem Black Market.

Wie kann man Rubel verdienen ?

Looten, Items verkaufen

Mt. Katahdin leer machen, Items beim Black Market verkaufen (Heli wird benötigt !). Safezone vorhanden.

Jage in dem Mount Katahdin Waldgebiet und verkaufe Fleisch und Felle beim Hunting Trader.

Fische fangen und beim Fish Trader verkaufen

Drogen Samen sammeln, anbauen und die fertigen Bricks beim Drug Dealer verkaufen. Keine Safezone

Spawn Fahrzeuge finden, reparieren und beim Fahrzeug Trader verkaufen

Was kann ich mit den verdienten Rubeln anfangen ?

Helis kaufen beim Heli Trader

Fahrzeuge kaufen beim Fahrzeug Trader

Bessere Waffen, Ausrüstungen und Kleidung kaufen beim Black Market

----------------

How do you play here ?

As Bambi you go looting...

If you are more experienced and have looted enough and have a reasonable weapon in terms of weapons, then you dare to do the airdrops.

There you will find all 6 items for the radiation protection suit (not all at the same time).

In the hospitals you can also find anti-radiation pills and tetra.

Now you can complete the TrainMission and get experience with the zombies and get even better weapons and plenty of ammunition.

The next step is the GhostMission, there you get better sniper weapons and with a little luck you can find the keycard, the entrance ticket to Mount Katahdin.

In the mountain (Mount Katahdin) you will find at least 33 different sniper weapons and the appropriate magazines (with luck).

These guns can be sold on the Black Market for 7.000 to 14.000...

How to earn rubles ?

Loot, sell items

Empty Mt. Katahdin, sell items at the Black Market (helicopter is required!). Safe zone available.

Hunt for animals in the Mount Katahdin forests and sell the meat and the pelts at the hunting Trader.

Catch fish and sell to the fish trader

Collect and grow drug seeds and sell the finished bricks at the drug dealer. No safe zone

Find and repair spawn vehicles and sell them to the Vehicle Trader

What can I do with the rubles I have earned ?

Buy helicopters from Heli Trader

Buy vehicles from the vehicle trader

Buy better weapons, equipment and clothing at the Black Market

Recent Activities

• Jarhaed

• Jarhaed

Posted the thread Neues Mega Projekt DeerIsle.
    Thread
    Hey Leute,

aktuell arbeite ich an einer neuen Giga Millitär Area, was genau da Später ist müsst ihr selbst Erkunden. Dauert aber etwas noch 200std+ sind schon im Projekt, die meiste Zeit streite ich mich mit dem Programm^^
    Werde Hier laufend neue…
  • Jarhaed

Posted the thread Brücken eingebaut.
    Thread

Sunset-Oldfield

Testfahrt Super!

Hauptstraße zum Blackmarket (von Waldoboro)

Ein hinternis braucht die Rennszenen auf DeerIsle ja auch mal!

Abenteuer Gefällig? Dann ab über die Bridge 3 zum Blackmarket die Brücke ist zu lang für ein Bild , ach…
  • HD_Iron

Sieht schon verdammt geil aus. Auch von meiner Seite dickes Danke and euch beide.

Wie Yannik schon geschrieben hat, lasst euch lieber etwas mehr Zeit, damit es phantastisch wird :-)
  • HD_Iron

Reaction (Post)
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • HD_Iron

Reaction (Post)

Neue Formen!

Für Loot Ist auch gesorgt!

Ach ja die Rampen sind doch noch da....

Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • syndrom222

Reaction (Post)

Neue Formen!

• syndrom222

Replied to the thread Autotausch Esseker?.
    Ich Melde mich freiwillig um die Rampe zu testen8o
    Ich freue mich schon voll auf die Military.
  • Scoob

Reaction (Post)

Neue Formen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!