Meinungsforschung zu dem Deer Isle Server und dessen Eigenheiten

  • Hier kann jeder zu den aufgeführten Punkten seine Meinung äußern. Diese werden wir dann in eine Bewertung einfließen lassen.

    Es ist keine Abstimmung !


    1. No Shoe Damage


    2. SIX-DayZ-Auto-Run


    3. Man kann nicht mehr auf Autos klettern


    4. KillReward


    5. BMW


    6. LKW


    Dies sind erstmal die Punkte zu denen ihr eure Meinung äußern könnt.

    Sollte noch was sein einfach mit einfließen lassen.

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch

    Und immer schön durch die Hose Atmen

  • danke Olaf für deinen Job :)


    nunja meine Meinung:


    1. Verbrauchen sich zu schnell ab, so nicht ------NEIN

    2. ist sehr angenehm -------------------------------------JA

    3. finde ich nicht gut---------------------------------------NEIN

    4. mir eigentlich egal--------------------------------------JEIN

    5. sehr gute Kiste-------------------------------------------JA

    6. überflüssig in meinen Augen-----------------------NEIN


    Weitere Vorschläge:


    > Bots auch in der nördlichen Kartenhälfte

    > Wolfsrudel & Bären in den Wäldern überall auf der Karte

  • Meine Meinung:


    1. Schuhschaden finde ich doof und lästig (leider kann ich da nichts einstellen, evtl. gibts nen Mod)


    2. Mir egal


    3. Bringt die neue Radiation Mod mit, ist standardmäßig an, läßt sich jedoch abschalten


    4. Finde ich "zu viel" des Guten


    5. Meine Lieblings Kiste. Wenn ein Auto, dann das


    6. Mir egal


    "- fein wäre, wenn man Bots auch weiter im Norden antreffen würde - gleich wie ein paar Wolfsrudel und einzelne Bären in den Wäldern, bringt mehr Atmosphäre ins Spiel."


    Ließe sich umsetzen

  • Meine Meinung:


    1. Schuhschaden is hoch, gibt aber genug Ledernähsets und schuhe muss man halt sich vor dem loslaufen mit nehmen bzw looten


    2. Finde das etwas übertrieben dieses wieder einzubauen, is beim looten eh sinnlos


    3. Würde ich so lassen, soll doch jeder halten wie er will


    4. Wir haben so viel Loot möglichkeiten, man muss sich halt damit beschäftigen


    5. Eine Kiste mehr oder weniger, bischen spass muss auch drin sein


    6. Der LkW rundet unseren Fuhrpark ab


    "- fein wäre, wenn man Bots auch weiter im Norden antreffen würde - gleich wie ein paar Wolfsrudel und einzelne Bären in den Wäldern, bringt mehr Atmosphäre ins Spiel."


    Bots why not?! Aber bären random im Wald? Ich weis wer sich beschweren wird weil er drauf geht. Auf dem Berg im Norden gibts die schon. Wölfe spawnen random

  • 1) Damage should be lowered or set to 0 as currently you need change boots very often that is not natural

    2) No opinion on that

    3)You should be able to climb it

    4)As i wrote before it does not fit this serwer. You cant buy weapons at vendor but you get them for free with ammo from "air" for just killing zombies

    5) and 6) vehicles should stay as more types of them more fun with them

  • 1) Shoe-Damage: würde es nicht ganz herausnehmen, aber vlt. ein bisschen abschwächen

    2) Autorun: finde ich nicht sinnvoll

    3) kann so bleiben, dass man nicht mehr auf Autos klettern kann

    4) reward: braucht man eigentlich nicht

    5) BMW: noch nie gesehen, würde ihn aber gerne mal fahren, gerne drin lassen ;-)

    6) LKW: einmal benutzt, kann m.E. raus

  • Kann mich im Grunde nur dem anschließen, was Ortnit schreibt.


    1. Schuhe sind Verbrauchsgegenstände.


    2. Autorun ist super, wenn man lange Strecken laufen muss. Ist auch auf ziemlich jedem Server drauf, den ich so kenne, weil es einfach das Leben leichter macht. Sehe auch ehrlich keinen Grund, der dagegen spricht.


    3. Auf Autos kletten kann einem den Arsch retten, wenn man plötzlich haufenweise Zombies hinter sich hat. Außerdem zum Bauen sehr wichtig.


    4. Killreward ist zuviel des Guten, man kriegt ja so schon alles hinterher geschmissen.


    5. LKW kann weg.

  • Kleine Zusammenfassung:


    1. Überwiegende Mehrheit tendiert dazu das die Schuhe verbrauchsmaterial sind und es genug gibt und Ledernähsets sind auch genügend da.


    2. Ist die Die Meinung geteilt.


    3. Bei dem auf das Autoklettern geht die Meinung wieder geteilte Wege.


    4. hier sieht es ziemlich eindeutig aus


    5. manche mögen ihn und manche mögen ihn sehr


    6. ist ne eindeutige Meinung


    Die Bots , Bären und Wölfe werden dann auch Gegenstand der Besprechung sein.

    Danke für die rege Teilnahme , eventuell verschiebt sich das Bild ja noch , waren ja noch nicht alle da.

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch

    Und immer schön durch die Hose Atmen

  • Also wir haben uns beraten:


    Mod fuer Schadensreduzierung kommt


    LKW kommt raus


    Kill Reward bleibt raus


    BMW bleibt


    Autorun bleibt raus


    'Nicht auf Auto Klettern' bleibt


    Keycard Wahrscheinlichkeit bei der Ghost Mission wird auf 60 Prozent erhöht, weil durch das 'Nicht auf Auto Klettern' die Mission schwieriger ist...

  • Darf man denn fragen, warum ihr euch gegen Autorun entschieden habt? Das ist eine Mod, die es einem ermöglicht, nicht ständig Shift gedrückt halten zu müssen, wenn man den Standort wechselt und kein Auto oder Heli hat. Was kann man denn dagegen haben? Und das mit dem "nicht auf Autos klettern", da ist uns gestern aufgefallen, dass man etwa 5m hinter dem Dingo und 2 m vor dem Dingo nicht hüpfen kann. Ich verstehe auch den Sinn ehrlich gesagt nicht, da muss ich mich Werwolf anschließen, denn Base bauen ohne Dingo ist schwierig. Ich kenne die internen Gründe natürlich, auch wenn vermutlich nach außen behauptet wird, dass es was mit der Ghost zu tun habe. Genauso wie es plötzlich ganz wichtig war, den Tempel zu überarbeiten, obwohl es vorher auch niemanden gejuckt hat. Aber hat natürlich alles nichts damit zu tun, unbequemen Spielern Steine in den Weg zu legen.

  • Im Ernst jetzt ….

    Nicht auf Autos klettern bleibt?

    Angst das die bösen Buben damit über eine Basewand klettern könnten?

    Das ist schon hart lächerlich.....mit Survival hat das alles nichts mehr zu tun.

    Wenn Euch die Ghost zu soft ist dann nehmt lieber die OP Waffen raus.

    Dann wird es wieder spannender. Aber macht ja mehr Spaß mit einer VSSK und einen Fantasiemagazin von 100 Schuss zu ballern.

    Das hier ist ein Fun Server für eine Handvoll Leute.

    Warum fragt ihr eigentlich nach der Meinung der Leute? Alibi?

    Die es interessiert sitzen doch eh im Channel zusammen. Warum dann noch die Farce mit der Meinungsabfrage?

    Finde das sehr interessant wie sich der Server entwickelt.


    Freue mich auf viele weitere Spielstunden mit EUCH :-)

    Getreu dem Motto jetzt erst recht !


    Gruß

    Ortnit / Mister Burns

  • So viel ich es weiß, funktioniert das Autoklettern nur bei den Missionen nicht.

    Wenn dem nicht so ist, muß nochmal eruiert werden.


    Nachdem die Keycard für Mt. Katahdin mit hoher Wahrscheinlichtkeit bei der GhostMission dropt, muß es natürlich anspruchsvoll sein und mehrere Personen müssen die Mission gemeinsam absolvieren. Gerne könnt ihr eure Survival Erfahrung dort beweisen.

  • So viel ich es weiß, funktioniert das Autoklettern nur bei den Missionen nicht.

    Wenn dem nicht so ist, muß nochmal eruiert werden.

    Auf Autos klettern wurde gestern getestet und wir konnten rund um den Dingo herum nicht springen, Abstand betrug dabei ungefähr 3-4m (geschätzt). Auto stand dabei in der Base. Wenn es nur in den Missionen nicht geht, das wäre ja nachvollziehbar.

    Zu den Ghosts hat ja jeder seine eigene Meinung, aber es stellt sich eh die Frage, wie anspruchsvoll eine Mission noch ist, wenn man eine VSSK mit 100er-Magazin hat, die egal auf welches Ziel ein Oneshot ist. Aber da halte ich mich tatsächlich raus, das müsst ihr wissen. Ich merke nur an, dass wir das drüben mit den normalen Vanilla-Waffen auch gepackt haben, da braucht es halt Teamwork und Planung 8)

  • Ich habe dir mal Screenshots gemacht Sabot3ur , damit es nachvollziehbar ist. Ist schwer zu erklären sonst. Der Abstand, den ich zum Dingo habe, ist der Abstand, ab dem Springen nicht mehr möglich ist, auch wenn ich Leertaste spamme. Gehe ich einen Schritt nach hinten funktioniert es wieder.





    Unabhängig davon würde mich trotzdem die Begründung interessieren, weshalb man sich gegen Autorun entschieden hat. Ich akzeptiere die Einstellung widerwillig, aber muss ja Gründe gehabt haben. Hat ja nicht jeder Bambi nach 5 Minuten ein Auto und freut sich, wenn er nicht 30 Minuten lang Shift halten muss ^^

Recent Activities

  • Sabot3ur

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Ist nun gefixt
  • Sabot3ur

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Ok, das habe ich gestern noch bemerkt und wird heute noch geändert. Danke für den Hinweis Cicero
  • Cicero

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Beim neuen Trader kann man kein Auto kaufen, bzw den Landrover nicht. Kommt die Meldung, dass der Weg blockiert ist.
  • Sabot3ur

    Replied to the thread Changelog DeerIsle.
    Post

    Changelog 27.07.2021:

    - Neuer Main Trader "Trade Village", 2. Main Trader entfernt
    - Neuer Hunting Trader
    - Neuer Fish Trader
    - Trader für Helis (noch) zum Trade Village umgezogen

    - Helis nur noch kaufbar (weil die am 01.08. rausfliegen)
    - Keine…
  • Sabot3ur

    Post
    Hallo liebe Leute, verkauft bitte bis zum 30.07. eure Helis. Sie fliegen am 1.8. raus, zuviele Probleme damit...
  • Scoob

    Reaction (Post)
    English Version below
    Liebe Community,

    endlich nach vielen Stunden Modding, Einstellen, Optimieren und Testen ist es Soweit.


    :!::!::!:TheRock - You come out with your MadMax or in a Coffin!!! :!::!::!:



    Geht am Mittwoch den 28.07.2021 Online!!!!


    Es erwarten euch
  • Jarhaed

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Guten Morgen.

    Kleine Rückmeldung von Mir. Ich hab mir die Mühe gemacht die deerisle trader neu zu gestalten dies geschieht mit so einigen Änderungen die auf deerisle kommen.
    Unser guter Saboteur macht sich viel Mühe das alles einzurichten.

    Ich meinte…
  • Cicero

    Reacted with Like to Sabot3ur’s post in the thread Deer Isle Trader Village.
    Reaction (Post)
    Wir haben für euch den Trader umgebaut !!


    Besucht unser Trader Village...




    Die Tage folgt dann noch der neue Blackmarket...


    Danach werden wir DeerIsle noch weiter trimmen, aber mehr in die Survival Richtung, aber kein Hardcore

    Seid gespawnt und…
  • Sabot3ur

    Posted the thread Deer Isle Trader Village.
    Thread
    Wir haben für euch den Trader umgebaut !!


    Besucht unser Trader Village...




    Die Tage folgt dann noch der neue Blackmarket...


    Danach werden wir DeerIsle noch weiter trimmen, aber mehr in die Survival Richtung, aber kein Hardcore

    Seid gespawnt und…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!