Changelog:
Noch offen / offline momentan (wegen Problemen):
- Helis temporär rausgenommen - Heli Mod macht Probleme !!
- Missionen wegen neuem Radiaktivitätsmod noch offline
- Bots in Area 42 müssen noch granularer eingestellt werden (Wegpunkte)
Was ist neu:
Trader System 2.0:
u. a.:
Autos können selbst gekauft werden
Spawn ATV und Jeep können auch verkauft werden (niedriger Verkaufserlös zwecks Balance)
Dingo und Zil (sind reine Spawn Fahrzeuge) können NUR VERKAUFT werden, höherer Verkaufspreis wie die Jeeps und ATVs
Helis spawnen nicht mehr, können nur noch gekauft werden (momentan können Helis nicht verkauft werden (Bestand vs. Balance)
Alle items können VERKAUFT werden, jedoch nicht GEKAUFT werden (nur ein paar Einzelne)
Fisch Trader
Black Market Trader
Drug Dealer
Fleisch und Pelz Trader
Geldautomat
Gold in Rubel Tausch
Käufe und Verkäufe beim Trader werden protokolliert (falls Fahrzeuge evtl geschrottet werden | !! Beweisfoto wenn ServerLags und dadurch geschrottet !!)
Drogen System (Anbau und Verkauf und Effekte | Verkaufserlös nur halb soch hoch, nicht wie bei The Hell). Drogenpflanzen wachen langsamer als z. B. Tomaten). Samen spawnen nur in der Welt, nicht in Zombies oder Missionen.
Evtl muß hier noch an der Zeit für das wachsen der unterschiedlichen Pflanzen geschraubt werden.
Schlüsselsystem für Autos. Auto können auch geknackt werden
Zombies in Area 42 erhöht
Autos spawnen nun mit Rädern, dann tanzen sie nicht mehr (hoffen wir)
Airdrop AKM und AK101 hinzugefügt
Tempel High End Waffen entfernt. Loot Spawn Höhe auf den Schreinen angepasst
Wetter Nebel weg
Loot Respawn Zeit halbiert
3 neue UH1 Varianten, somit 4 (Mod wurde neu veröffentlicht)
Farming mit Beetanlage nun möglich
Bots werden in Paris Island, Camp Eagle, Airfield und Area 42 spawnen.
[ Area 42 sind sie freundlich und greifen erst an, wenn sie sich bedroht fühlen ]
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