Zur Info, scheinbar hat der Modder eine neue Version der Radiation Zone herausgebracht.
Die neue Version wird bereits getestet:
Neue Optionen sind einstellbar:
{
"RequiresWalkieTalkie": 1,
"ShowPlayersOnMap": 1,
"SetMapPositionToPlayer": 0,
"ShowMissionRadius": 1,
"ShowLabelsSafeZone": 1,
"LabelOfSafeZone": "Safe Zone",
"DamageSpawnedVehiclesInMission": 1
}
{
"ItemsCanBeRepairedToPristine": 0,
"SecureReachedSkill": 1,
"AffectSkillAfterDead": 1,
"MaskPreventConsume": 1,
"ExceptionsInMask": [
"Balaclava3Holes_Beige",
"Balaclava3Holes_Blue",
"Balaclava3Holes_Black",
"Balaclava3Holes_Green"
],
"IndestructibleLockedVehicle": 0,
"IndestructibleVehicles": 1,
"VehicleCollisionDamageRatio": 0.0,
"RequiredKeyToStartEngine": 0,
"DisableLocpicking": 0,
"TimeToForceOpen": 60.0,
"DamageLockpick": 40.0,
"EnableSkillRadiationResistance": 1
}
So wie ich es herauslese, scheinen gespawnte Autos verschlossen, bis die Mission beendet ist...