Probleme / geplante Änderungen (alt)

  • Guten Morgen DeerIsleler,


    durch den Wipe und etliche Updates durch mods wurde so einiges verstellt. Die Dinge die mir aufgefallen sind fasse ich hier zusammen, wenn ihr noch was habt bitte gern hinzufügen.


    Airdrops:

    Sind generell sehr mager. ABC Schutzkleidung fast nicht zu bekommen.

    Eine AKM im AIrdrop wäre nicht schlecht.

    Die benötigte Spieler Menge wieder auf 0 Setzen (zum aktivieren) evtl. die Position auch auf der Map anzeigen.


    Area42:

    Sollte die loot Menge wieder erhöht werden da man quasi nichts mehr findet sobald mehr als 2-3 Spieler dort über den Tag looten.

    Hier sollten meiner Meinung auch mehr Zombys spawnen, wenn man es richtig macht kann man dort ohne jeden Kontakt verhindern und alles ablooten.


    MilitärCenter:


    Hier im Prinziep das gleiche. ABC schutzmaske dort rausnehmen.


    Tempel:

    Muss komplett umgebaut werden und für Helis unzugänglich gemacht werden, gleiche Problem wie in Mount Kathadin nur weit aus mehr arbeit. Die loot Spawnpunkte müssen alle korigiert werden weil sehr viel in Altare und struckturen gespawnt werden die dann aber nicht mehr gelootet werden kann. Genau überprüfung kommt noch.


    Wetter:


    Es ist fast immer komplet vernebelt was dazu führt das viel von der map verloren geht. Sollten wir aber erst machen wenn endlich der Hotfix vom benny kommt damit wir die auswirkung besser sehen können und das nicht zweimal machen müssen.


    BBP:

    Solarpannel kann nicht benutzt werden, die kann man nicht mit ner baterie verbinden und aktivieren.

    Mixer hat ein Soundproblem: Teilweise machen Generatoren oder der Mixer geräusche obwohl des deaktiviert ist.

    BBQ-Grill geht auch nicht, kann ihn zwar an zünden aber er macht das Fleisch nur warm das wird aber nie gebacken etc.

    Die Lootmenge für den Grill + Kohle etwas erhöhen.


    Mission´s:

    Müssen uns da mal zusammen setzen und den loot besprechen. Im moment ist es ein verlust geschäft die zu machen.


    Autos:

    WIr haben immer noch das Problem das die gespawnten Autos sich wie aus geisterhand bewegen und einen veruschen zu töten.


    Das wäre es fürs erste, hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen.


    lg.

    Jarhaed

  • Sabot3ur

    Hat den Titel des Themas von „Probleme nach dem Wipe“ zu „Probleme nach dem Wipe / geplante Änderungen“ geändert.
  • Alles was Jarhead aufgelistet hat (vielen Dank nochmals) wurde auf

    DeerIsle DEV


    bereits vorbereitet und ist zum geplanten Go Live Termin am Mittwoch (vorraussichtlich) bereits umgesetzt:


    -------------------


    Komplett überarbeitetes Trader System:


    Vorwort:


    Wir sind kein Fan von Tradern.


    Jedoch hat es auch einen Einfluß darauf, daß sich die Spieler über die Map bewegen...


    Warum ?


    Die Spieler können Items sammeln und diese verkaufen, um sich Fahrzeuge / Helis kaufen zu können.


    Auch der Drogen Anbau dient dazu. Kann man machen, muß aber nicht.


    Sonst können keine weiteren Items, außer Minition und Magazine und vereinzelte Basebauitems gekauft werden.


    Weder Essen, noch Medikamente, noch Waffen, noch Kleidung, noch... können gekauft werden !!!

    Das muß sich der Spieler looten !!!



    -------------------


    Trader System 2.0:


    u. a.:


    Autos können selbst gekauft werden


    Spawn ATV und Jeep können auch verkauft werden (niedriger Verkaufserlös zwecks Balance)


    Dingo und Zil (sind reine Spawn Fahrzeuge) können NUR VERKAUFT werden, höherer Verkaufspreis wie die Jeeps und ATVs


    Helis spawnen nicht mehr, können nur noch gekauft werden (momentan können Helis nicht verkauft werden (Bestand vs. Balance)


    Alle items können VERKAUFT werden, jedoch nicht GEKAUFT werden (nur ein paar Einzelne)


    Fisch Trader


    Black Market Trader


    Drug Dealer


    Fleisch und Pelz Trader


    Geldautomat


    Gold in Rubel Tausch


    Käufe und Verkäufe beim Trader werden protokolliert (falls Fahrzeuge evtl geschrottet werden | !! Beweisfoto wenn ServerLags und dadurch geschrottet !!)


    -------------------


    Drogen System (Anbau und Verkauf und Effekte | Verkaufserlös nur halb soch hoch, nicht wie bei The Hell). Drogenpflanzen wachen langsamer als z. B. Tomaten).

    Samen spawnen nur, nicht in Zombies oder Missionen



    Schlüsselsystem für Autos. Auto können auch geknackt werden


    Zombies in Area 42 erhöht


    Autos spawnen nun mit Rädern, dann tanzen sie nicht mehr (hoffen wir)


    Airdrop AKM aund AK101 hinzugefügt


    Tempel High End Waffen entfernt. Loot Spawn Höhe auf den Schreinen angepasst


    Wetter Nebel weg


    Loot Respawn Zeit halbiert


    3 neue UH1 Varianten, somit 4 (Mod wurde neu veröffentlicht)


    Farming mit Beetanlage nun möglich


    Bots werden in Paris Island, Camp Eagle, Airfield und Area 42 spawnen.

    [ Area 42 sind sie freundlich und greifen erst an, wenn sie sich bedroht fühlen ;-) ]


    ----------->>>>> Kommt alles wenn go Live !!!!!!!!!


    ---------------------------------------------------------------

    Was jetzt (nur) noch offen ist:


    Missionen (Radio) wieder einbauen, weil Mod geändert wurde + NBC erhöhen

    Evtl Loot in Paris Island und Area 42 anpassen, es wurde jedoch bereits an der Respawn Zeit gedreht (halbiert). Evtl reicht das aus oder der Loot wird angepaßt.

  • Sabot3ur

    Hat den Titel des Themas von „Probleme nach dem Wipe / geplante Änderungen“ zu „Probleme / geplante Änderungen (alt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!