Vorgehensweise DayZ Update 1.11 - 16.02.2021

• Hallo zusammen,

zu eurer Information:

Folgende Vorgehensweise morgen:

Oberste Priorität hat morgen, daß die Server mit den gewohnten Mods wieder läuffähig sind und man joinen kann...

Konfig Upates (neue 1.11 Items, neue DayZ Expansion Updates, Veränderungen an Spawn usw.) werden die nächsten Tage nachgepflegt...

Sollte ein Storage Mod Probleme bereiten (GunCabninets, StorageBoxen, ...) oder Codelocks verschwinden, bleiben die Server gesperrt, bis die Fehler beseitigt sind

Während der Update Phase werden die Server mit einem Paßwort versehen. Das Paßwort wird nach Abschluß von mir entfernt.

Das Paßwort wird nicht bekanntgegeben, dient als Schutz, damit keiner joint, wenn ich noch nicht fertig bin...

Möglicherweise muß der eine oder andere Mod weggelassen werden, bis der Modder seinen Mod gepflegt hat.

• Sabot3ur

Closed the thread.
  • Sabot3ur

Changed the title of the thread from “Vorgehensweise DayZ Update 1.11” to “Vorgehensweise DayZ Update 1.11 - 16.02.2021”.
  • So, alle Server laufen nun wieder, bei DeerIsle kommen die Helis heute Nacht zurück...

Ich werde die nächsten Tage darum kümmern, Konfig-Files von DayZ, Namalsk, Expansion und DerrIsle zu vergleichen. Die Neuerungen fließen dann ein.

Bitte vor nächster Woche keine Änderungen / Verbesserungen usw. vorschlagen.

Danach habe ich wieder Zeit...

• Sabot3ur

Closed the thread.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!