Fahrzeugwelt und Regeln auf Deer Isle

  • Da das Looten hier auf Deer Isle relativ einfach ist werdem, demzufolge die Preise der Fahrzeuge angepasst.

    Die Regeln der Fahrzeuge werden ähnlich sein den der Chernarus Spieler.


    Ein reines Goldfahrzeug wird der Landrover sein und der Humvee.

    Jeder Spieler- Darf ein gespawntes Auto besitzen. ( Wird kontrolliert )

    Goldfahrzeuge könnt ihr soviele wie möglich kaufen und eure Base damit zustellen.

    Quads wird es geben:

    Schwarze Quad Spawnen bunte sind kaufbar. (grün und geflammt)

    Achtung :Quad zählt zu den gespawnten Fahrzeugen.


    Spawn Fahrzeuge

    LKW

    Sky Jeep ( siehe Bilder die kommen noch) rest kaufbar

    Quad schwarz

    Dingo (eventuell Dingo zusätzlich kaufbar für teuer Gold)


    Gold Fahrzeuge

    Landrover alle Preise variieren nach Ausstattung

    Humvee

    Quad bunt



    Vorschlag:

    Jeder Spieler der Gold Autos hat egal wie viele bekommt einen zurück.

    Balu als der Gewinner des Events DeerIsle Race bekommt den Humvee wieder.


    Beachte: Dieser Beitrag ist ein Entwurf und wird am Freitag zur Entscheidung vorgelegt.

    Ihr könnt hier Regeländerungen beantragen ob diese umgesetzt werden auch darüber wird entschieden.

    es geht hier um den normalen DeerIsle Base Building.

  • Schönen Guten Abend,


    die Regeländerung muss im gesamten auch passen. Und so wie das hier gerade ist, tuts das nicht.


    Mein Vorschlag für die Base und Autoklausel (versuche es euch auch zu begründen)


    Max. Base Anzahl 1 (für einzel Spieler)

    Max. Base Anzahl 2 ( für Clans)

    Max. 2 Garagen (Im Spiel vorhandene Garagen die mit Max. einer Tür bzw. Tor verschlossen wurden, für einzel Spieler)

    Keine Garagen für Clans


    Erläuterung:

    Base Regel ist im moment sehr schwamig. So sind Einzel Spieler und Clans gleich gestellt und es macht keinen unterschied ob clan oder nicht.

    Und eine Garage mit nur einem Tor/Türe macht das erlebnis etwas enspanter dann kann man eben sich eine Garage zu machen wo man sein Fahrzeug abstellen kann um seine loot Tour zu unterbrechen (RealLife)

    Für Clans hätte es keinen mehrwert Garagen zu haben, da die durch höhere Spieler Zahlen das kompensieren können, um das Fahrzeug save zur Base zurück bringen können.


    Max. 1 groß Fahrzeug (Humvee, defender, Lkw)

    max. 1 klein Fahrzeug (ATV)

    Max. 1 Heli / Spieler und Clan


    Erläuterung:

    Mit einem Fahrzeug bei 2 Basen wäre es sinnloss für Clans und würde auch das Spiel erlebnis sehr einschränken, da zum Schluss wieder jeder sich ein ATV vor die Base stellt und sagt naja ist ja nicht durch die base geschützt.Zu dem wäre es sehr schade das wir uns die mühe machen einen großen Fuhrpark anzubieten und keiner kann Ihn geniesen weil er nur 1 Fahrzeug haben darf. Sollte für die Server Performence kein rolle Spielen.

    Die Berechnung auf Spieler und Clans beschränken und nicht auf Basen, da kann dann jeder für sich entscheiden wo er seine Fahrzeuge saved.

    Helis sind so genug da benötigt aber keine erhöhung.


    Goldfahrzeuge

    Max. 3 pro Spieler

    max. 5 pro Clan


    Erläuterung:

    3 Fahrzeuge für einen Spieler sind mehr als ausreichend. 5 Fahrzeuge für einen Clan ist ein guter kompromis das auch jedes Mitglied eines Clans auch die möglichkeit hat selbst zu agieren.


    Preise:

    Würde die maximalen kosten für ein Fahrzeug auf 2 Goldbaren begrenzen, auser beim Defender würde ich 2 nur für das Fahrzeug nehmen und für die Ausrüstung nochmal 1 Goldbaren on Top, so schwer ist es nicht 2 fäser und eine seemanskiste zu finden und wer das haben will soll dan auch tief in die Tasche greifen.

    Wir sollten drauf achten das Gold nicht noch mehr in vordergrund gerät. Wird schleichend immer mehr was für teuer Gold beim Trader gibt.

  • Würde die Goldfahrzeuge trotzdem begrenzen auf 1 pro Spieler.

    Bei einem Clan könnte sich ja jeder ein Goldfahrzeug kaufen. Bei 5 Spielern nach adam riese ;-)

    reicht doch. Das macht die Sache ansich einfach. Sind es 4 Clanmitlgieder dürfen maximal 4 gekaufte Fahrzeuge drin stehen. So behält man gut den Überblick! Und es reicht vollkommen aus!


    und jetzt möchte ich auchmal bunt schreiben xD

  • Also ich danke jedem dafuer, dass er sich Gedanken macht.


    Man kann halt inzwischen sehr viel verramschen. Deswegen sollte das Gold mehr oder noch mehr an Bedeutung gewinnen. Spezial Fahrzeuge sollten nicht spawnen und um dem Gold ein Sinn zugeben, nur kaufbar sein. Damit auch jeder eine Chance auf ein billiges Fortbewegungsmittel hat, deswegen wurde der automatisierte Quadkauf eingeführt. Das Quad wird aber nicht ersetzt. Anders die Goldfahrzeuge, die werden in Excel notiert und bei Verlust zeitnah ersetzt. Warum soll man sich seinen Fleiß nicht belohnen dürfen und soviele Autos haben dürfen, wie man will? Die Spawnautos spawnen ja nach und max 1 darf man haben. Wobei ich finde, wer Gold Autos hat, sollte kein Spawnfahrzeug mehr besitzen... Performance frisst das keine, man kann ja nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig fahren.... Was Basen und Storage betrifft, da sollte man eher begrenzen, das frißt Leistung. Ich bin der Meinung, wir sollten die Regeln überall möglichst gleich haben, sonst blickt keiner mehr durch, hier so, da so, dort so... Die Chernarus Auto Regeln finde ich super. Aber lasst uns morgen darüber reden. Bin ab 21:30 Uhr da. Dann sprechen wir über alle Punkte, auch Wioe usw...

  • Die Server-Regeln sind bis auf Punkt 8 die gleichen wie bei Chernarus



    Serverregeln DeerrIsle Basebuilding ( änderungen in Gelb )


    Deutsche Version:


    1. Beleidigungen oder Rassismus resultieren mit einem Kick, bei erneutem Verstoss mit einem Ban !!!


    2. Chat Sprache: Nur Deutsch oder Englisch !!!


    3. Aendere Deinen Spielernamen von SURVIVOR in einen anderen Namen ab: Start-Parameter von DayZ: -name=YourPlayerName


    4. Base-Raid ist NUR zwischen 19:00 und 0:00 Uhr deutscher Zeit GEDULDED !!!



    Base-Raid Infos:


    - Es ist NUR der Abbau von maximal 8 Waenden + 2 Toren gestattet !!!


    - Es duerfen nicht ALLE Fahrzeuge mitgenommen werden. 1 Fahrzeug muss immer in der Basis zurueckbleiben


    - Bitte nehmt Euch nur das mit was Ihr braucht. Den Rest lasst Ihr BITTE in der Base. Spielt Fair !!



    Erlaubt:


    - Das Klettern ueber Mauern mit Hilfe von Raeuber-Leitern + Autodaechern + Treppen oder Leitern + Faessern...)


    - Das Benutzen von Base-Raid Werkzeugen


    - Helikopter Benutzen um von oben in eine Base zu gelangen



    Verboten:


    - Das Ausnutzen von Game-Bugs jeglicher Art um in eine fremde Basis zu gelangen


    - Vandalismus



    Vandalismus wird nicht toleriert !!! Darunter faellt folgendes:



    - Das Zerstoeren oder Abbauen von ganzen Basen (hier gilt die Regel Punkt 1 bei Base-Raid Infos)


    - Das mutwillige Zerstoeren, Abbauen und Entleeren von Storage-Boxen, Storage-Containern, Gun-Cabinets, Gun-Racks, Kuehlschraenken die in der Base bleiben


    - Das Zerstoeren oder Beschaedigen von Fortbewegungsmitteln jeglicher Art (nur innerhalb einer Base - außerhalb von Basen ist der Beschuß von Fahrzeugen erlaubt = eigenes Risiko)


    - Zerstören / Beschädigen von Base-Strukturen mit Waffen (Granatwerfer, Panzerfaust, C4, Beschuss)



    Wir checken die Logs und bannen bei Vandalismus - Base-Raid ist keine Base-Zerstoerung !!!



    5. Basecamping länger als 3 Stunden ist nicht erlaubt !!!


    6. Das Bauen einer Basis ist an folgenden Orten verboten: Flugplaetze + Gefaengnisse + Militaer Lager + Militaer Gebiete + Polizei Stationen !!!



    Die Basen in diesen Gebieten werden von uns OHNE Vorwarnung entfernt !!! Wenn du Dir unsicher bist, ob ein Basebau an einem bestimmten Ort erlaubt ist, frage den Admin im Discord...



    7. Registriere Dich bitte in unserem Discord und in unserem Forum https://www.deutsche-elite-gaming.de - wir möchten unsere Spieler kennenlernen...


    8. MAX Fahrzeuge pro Basis: Beliebig viele Gold-Fahrzeuge UND maximal 1 Spawn-Fahrzeug (LKW oder Sky Jeep oder Quad (schwarz) duerfen besessen werden. Wir pruefen auf zu viele Fahrzeuge in den Basen und entfernen diese !!!

    Sonderfahrzeuge sind die Fahrzeuge von der Mission Train, diese dürfen behalten werden und zählen nicht mit.


    9. MAX 1 Heli pro Basis !!! (wird nicht als Fahrzeug gezählt)


    10. MAX 2 Basen pro Clan !!!


    11. Fremde Basen dürfen nicht zugebaut oder für den Besitzer unzugänglich gemacht werden !!!


    12. Campe nicht an Spawn Punkten !!!


    13. Erlerne das Gameplay selbst, Anleitungen findest du hier: https://www.deutsche-elite-gaming.de/dayz-help/ Wenn Du im Spiel Hilfe brauchst, kannst Du auch einen Spieler im Worldchat fragen.



    English Version:


    1. Insults or racism result with a kick, if violated again with a ban !!!


    2. Chat language: Only German or English !!!


    3. Change your SURVIVOR player name to another name: DayZ start parameters: -name = YourPlayerName


    4. Base-Raid is ONLY PATIENT between 7:00 p.m. and midnight German time !!!



    Base-Raid Info:


    - ONLY the dismantling of a maximum of 8 walls + 2 gates is permitted!


    - Not ALL vehicles may be taken. 1 vehicle must always remain in the base


    - Please only take what you need with you. PLEASE leave the rest in the base. Play fair !!



    Allowed:


    - Climbing over walls with the help of robber ladders + car pots + stairs or ladders + barrels ...)


    - Using base raid tools


    - Use a helicopter to get into a base from above



    Forbidden:


    - The exploitation of game bugs of any kind to get into a foreign base


    - Vandalism



    Vandalism will not be tolerated !! This includes the following:



    - The destruction or dismantling of entire bases (rule point 1 applies here for base raid information)


    - Willful destruction, dismantling and emptying of storage boxes, storage containers, gun cabinets, gun racks, refrigerators that remain in the base


    - Destroying / damaging base structures with weapons (grenade launchers, bazooka, RPG, C4, shooting)


    - Destroying or damaging of vehicles (only within a base - outside of base it is allowed = own risk)



    We check the logs and ban vandalism - base raid is not a base destruction !!!



    5. Basecamping longer than 3 hours is not allowed !!!


    6. Building a base is forbidden in the following places: airfields + prisons + military camps + military areas + police stations !!!



    The bases in these areas will be removed by us WITHOUT warning! If you are unsure whether a base construction is allowed in a certain location, ask the admin in the Discord ...



    7. Please register in our Discord and in our forum https://www.deutsche-elite-gaming.de - we want to get to know our players ...


    8. MAX vehicles per base: Any number of gold vehicles AND a maximum of 1 spawn vehicle (trucks / sky jeeps that cannot be bought Quad (black) may be safe. We check for too many belong in the bases and remove them !!!


    Special vehicles are the vehicles of the Zug mission, these are left and not with you.



    9. MAX 1 helicopter per base !!! (not counted as vehicle)


    10. MAX 2 bases per clan !!!


    11. Foreign bases may not be built up or made inaccessible to the owner !!!


    12. Don't camp at spawn points !!!


    13. Learn the gameplay yourself, instructions can be found here: https://www.deutsche-elite-gaming.de/dayz-help/ If you need help in the game, you can also ask a player in the world chat.

  • Post by Werwolf ().

    This post was deleted by the author themselves ().

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!