Die Garnison der Festung

  • Achtung Bewohner von Chernarus !

    Hier spricht die Garnison der Festung! Die Zeit unserer Unterdrückung ist vorbei!

    Wir werden uns nicht mehr in unserer Festung verstecken und darauf warten das ihr halbstarken uns belagert und uns unsere Freiheit raubt. Es muss einen Herrscher über das Land entscheiden und da keiner der Aufgabe gewachsen ist außer uns werden wir nun ein paar regeln festsetzen!


    Zum Verständnis, Wir sind eine Militärdiktatur und befreien das Land von Idiokratie und Plutokratie. Wir sind bereit und bewaffnet, unser Wille treibt uns an und unser schwur bringt uns dazu alles einzusetzen was wir haben auch unser Leben!


    Euer Leben wird sich nicht ändern wenn ihr mit uns kooperiert. Ihr benötigt nur nur ein Big Nugget (100 Gold) damit ihr in frieden Lebt . Es ist eure Steuer die ihr wöchentlich zahlt damit ihr nicht Opfer eurer eigen Entscheidung werdet.


    Sobald ihr euch im Land befindet müsst ihr uns kontaktieren. Frequenz 96.6

    Es wird nicht verhandelt.


    Wer sich abtrünnig zeigt erhöht seinen Beitrag um das doppelte.


    Damit ihr uns nicht nur müde belächelt haben wir eine Liste der wichtigsten Steuerzahler.

    Nummer 1: Ortnit


    Nummer 2: Elwood Green


    Nummer 3: $andy


    Nummer 4: Jim Knopf


    Nummer 5: Wolfgang Ramme


    Nummer 6: Reaper


    Nummer 7: Sneax

    Leider kein Bild vorhanden weil er sich in einem loch versteckt.



    Mit uns ist nicht zu spaßen! Wer nicht Zahlt wird von uns belagert.
    Wer abhaut wird gesucht und als Geisel genommen.

    Aber der der sich wehrt wird von uns bekämpft!


    Ihr könnt einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben!

    Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein.


    Die Garnison der Festung!

  • An die Bewohner des Steinhaufens in Zub.


    Der Reaper ist ein einsamer Wolf, über seine Herkunft ist nicht viel bekannt. Man weiß nur dass er vor langer Zeit in seiner Heimat in unzähligen Schlachten gekämpft hat. Seinen Namen trägt er nicht zum Spaß. Er ist als Seelensammler auf dem Schlachtfeld veehrt und gefürchtet worden. Lange hat er einen friedlichen Ort gesucht der seine Heimat sehr ähnlich ist und hat hier in Chernarus seine Zelte aufgeschlagen. Weitab von den Schlachten, der sinnlosen Gewalt und dem Gemetzel dass er so verabscheut..... Dessen Handwerk er aber nur allzu gut beherrscht.


    Das seine Sense immer noch rasiermesserscharf und präzise ist musste euer Kampy bereits am eigenen Leib erfahren.


    Der Reaper ist es leid die Sense zu schwingen. Er möchte eigentlich nur friedlich und abgeschieden seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Looten frönen. Doch sollte er in die Enge getrieben werden wird er die Sense wieder hervorholen und einige Arterien in der Gegend um Zub öffnen bis der Terror ein Ende hat, bis der letzte dieser selbsternannten Befreier zerstückelt ist, bis der letzte Tropfen Blut geflossen ist.......


    Dies ist keine Kampfansage des Sensenmannes sondern ein Appell an eure hoffentlich vorhandene Vernunft nicht etwas zu jagen was ihr nicht erlegen könnt.....

    Der Reaper ist ein grauer Wolf der in Frieden leben will und wird diesen zur Not mit Gewalt wiederherstellen.....

  •                   Achtung ! Achtung!


    Auf Grund der aktuellen Situation auf Chernarus biete ich hier meine Leistungen als Söldner an !


    Lange Zeit diente und kämpfte ich in einer Spezialeinheit der Fremdenlegion und besitze daher einiges an Erfahrung wenn es um Geiselnahme,Ziel Eliminierung oder Objektschutz geht !


    Als Söldner interessiert mich nur das eine GOLD !!


    Wenn der Preis stimmt führe ich jeden Auftrag schnell und diskret aus.

    Egal von wem der Auftrag kommt jeder Auftragsgeber wird anonym bleiben!


    Die Auftragsabwicklung findet über eine verschlüsselt Funkverbindung statt!

    Und die Bezahlung erfolgt bei der Auftragsannahme an einem von mir ausgewählten Ort.


    !!!Entscheiden werde ich mich natürlich für den der am meisten zahlt!!!


    Solange ich keinen Auftragsgeber habe halte ich mich bei allem raus!


    Gruß

    The Mercenary Soldier






  • Nach einer kleinen "Steuerbesprechung" mit der Garnison der Festung haben wir gestern Abend um 22 Uhr folgendes Gentlemen’s Agreement getroffen.


    Es herrscht Krieg !! ( aber nur die Light Version)

    Für die kommenden Woche bis Freitag Abend um 22 Uhr gilt folgende Absprache.


    1. Feuer Frei auf alles was sich bewegt. ( beim Looten, beim Airdrop, in der Base, beim Wasser holen....völlig egal.)


    2. Der Stuff der dabei liegen bleibt ist free Loot für den Gewinner der Situation. Mit einer Ausnahme...…. Autos werden dem Erben zurück gegeben.


    3. Wer zusammen im TS Channel sitzt beschießt sich nicht. Das wäre ein Unfairer Vorteil.


    4. Gruppenbildung ist erlaubt ebenso der Einzelkämpfer ohne TS


    5. Wer dazu keine Lust hat kann das gerne sagen....wird aber nicht helfen.

    Der einzige Schutz ist im TS zu sein.


    Gruß

    Marcus


    PS: Ich hoffe das alle damit klarkommen. Letztendlich geht es allen darum ein bisschen Nervenkitzel zu haben. Wir sind ja ein PVP Server :-)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!