Landminen

  • Wenn der Server langfristig bestehen sollte schlage ich vor, die Landminen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Im aktuellen Zustand findet man die wie Sand am Meer und die werden auch fleißig ausgelegt. Ein wirklicher Nutzen entsteht mMn dadurch nicht, weil man sich selten in der Nähe der Spieler befindet, wenn diese hinein laufen. Vielmehr versauen sie einem das Spiel, wenn sie völlig random irgendwo liegen.
    Vielleicht könnte man nur die Landminen reduzieren, der Rest vom Loot ist nämlich völlig in Ordnung.

    Außerdem könnte man die Nacht minimal verkürzen.

  • Also hier auf Namalsk habe ich noch keine Landmine gefunden.

    Die Nacht ist OK finde ich.Aber ich mag die Karte nicht es funktioniert einiges nicht. immer wieder eine Erkältung und nichts hilft.

    Hab alle Tabletten, bin trocken alles in Ordnung aber der Virus verschwindet nicht.

  • sabot3ur

    Closed the thread.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!