DeerIsle Änderungsvorschläge

  • Noch offene Punkte:


    5. Zombi Inventar etwas anpassen, mehr Munition und auch Schrot-Munition erledigt

    10. Loot Verteilung mal nachschauen. Waldboro fast nichts vorhanden.(Bearbeitet) erledigt



    Bearbeitet und abgeschlossen:


    - Keycard nur noch bei GhostVillage, mit 40 Prozent Wahrscheinlichkeit, daß sie dropt


    - 3 neue Auto Spawnpunkte in Waldoborro und Mountainville (Anzahl der Autos bleibt gleich -> beesere Verteilung)


    - Loot Spot auf Mt. Katahdin im Bunker Nest entfernt


  • Folgende Items können aus Mount Kathadin entfernt werden, da dies nicht gebraucht werden.


    Munition / Items:

    .22 LR

    5,56 x 45

    4,6 x 30

    .45 ACP

    308 ACP

    5.45 X 30

    Scorpion (entfernen)

    AVM + MAG`S (um 50% reduzieren)

    M24 +MAG´s (um 50% reduzieren)

    AnzugsJacken für Frauen (entfernen)

    Stechin APS (entfernen)

    SGK5 + MAG`s ( entfernen)

    Universal Taschenlampe (entfernen)

    Tarnanzüge / überwürfe um 30% reduzieren

    CR-61

    M16A4 (entfernen oder um 70% redurzieren)

    KA 101 entfernen

    Plattenwesten um min 50% reduzieren

    Lvl 5 Westen und höher um 20 % reduzieren


    Funkgeräte ganz rausnehmen ( haben keinen nutzen)


    Soll ja HighEnd Loot gebiet sein. Dadurch werden wieder Spawnpoints frei für besseren loot.

    Was mir noch aufgefallen ist. Ich war um 14 Uhr drin um 15 uhr wieder drausen Loot ganz ok. Bin dann um 22uhr rein und habe fast nichts gefunden. vllt könnten wir die respawn time bzw despawn time reduzieren / erhöhen damit es sicher gestellt ist das jeder da da rein geht sein "Belohnung" bekommt.


    lg

  • Die Änderungen machen echt Spass und sind eine gute weiterentwicklung. Area 42 war einfach zu einfach.

  • Das ist schwierig, Scrap Military Loot zu entfernen. Jede Waffe, jede Munition, jede Militärkleidung ist als Military geflagt. Mit den Tierlevels wird nur noch zusätzlich gesagt, wo es spawnen soll. Somit müsste ich bei jedem Militär-Item sagen, dass es in allen anderen Tiers außer Mt. Katahdin spawnen soll. Das sind mehrere Hundert Items, was ich ändern müßte. Sorry, muß ich leider nein dazu sagen. Wegen den Respawn-Zeiten, dass paßt so, keiner sperrt sich dadrin mit Absicht ein. Die Zeit, die man benötigt, die Keycard zu bekommen (GhostVillage) reicht alle Mal aus, damit die SAchen respawnt sind. Ein gesunder Scrap Anteil muß immer dabei sein.

  • Betreffend Mt. Katahdin:


    AVM + MAG`S (um 50% reduzieren) -> reduziert

    M24 +MAG´s (um 50% reduzieren) -> reduziert

    Tarnanzüge / überwürfe um 30% reduzieren -> reduziert

    M16A4 (entfernen oder um 70% redurzieren) -> reduziert

    KA 101 entfernen-> spawnt nicht mehr in Mt. Katahdin, wenn dann nur noch durch Zufall

    Plattenwesten um min 50% reduzieren -> reduziert


    Ich betrachte das Thema nun erstmal als erledigt...

  • Über eventuelle Regeländerungen bitte kurze Diskusionsrunde machen.

    Nicht alles was auf Chernarus geht geht auch auf DeerIsle und andersrum genauso und das ist auch gut so. Die Server sind auch vom Spieleverhalten unterschiedlich.

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch

    Und immer schön durch die Hose Atmen

  • Die 2 letzten offenen Punkte wurde abgearbeitet:


    5. Zombi Inventar etwas anpassen, mehr Munition und auch Schrot-Munition erledigt

    10. Loot Verteilung mal nachschauen. Waldboro fast nichts vorhanden.(Bearbeitet) erledigt


    Anmerkung zu 10,: War dort, es ist zwar nicht Loot Dorado, aber meiner Meinung nach völlig ausreichend...

  • Sabot3ur

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!