Changelog 31.10.2020

  • Missionen:


    Exorcist entfernt


    Ghost Village: wieder mehr Loot, eine M200 und M300 ist auf jeden Fall drin ;-)


    Vechicle Crash: Bandagen + Pistole mit Magazin + Essen + Trinken + Nägel + Hatchet auf jeden Fall

    Minimum 2 Zombies haben einen Rucksack...


    Train: 30 prozentige Chance auf ein Fahrzeug + Loot erhöht

  • Folgende Settings waren fuer das Basebuilding eingestellt:


    "CanCraftVanillaBasebuilding": 1,

    "CanCraftExpansionBasebuilding": 1,

    "DestroyFlagOnDismantle": 1,

    "DismantleFlagRequireTools": 1,

    "DismantleOutsideTerritory": 0,

    "DismantleAnywhere": 0,

    "CodeLockLength": 4,

    "DoDamageWhenEnterWrongCodeLock": 1,

    "DamageWhenEnterWrongCodeLock": 10,

    "CanCraftTerritoryFlagKit": 1,

    "SimpleTerritory": 1,

    "AutomaticFlagOnCreation": 1,

    "EnableFlagMenu": 1,

    "GetTerritoryFlagKitAfterBuild": 0



    Das wurde nun verändert, hoffe man kann nun selbst wieder die Flagge abbauen:


    "DismantleAnywhere": 1,

  • Ich muss zugeben, Survival ist survival. Aber so wie es jetzt eingestellt ist, ist es doch ein wenig zu heftig. Bin gerade unterwegs gewesen und habe 2 Dörfer gelootet. Nichts zum essen oder trinken gefunden:


    Ich werde ein Mittelding zwischen jetzt und damals (mit zuviel Loot) schaffen.

    Gebt mir 2-3 Tage, dann wird es wieder besser sein mit dem Loot. Bauloot fand ich allerdings ok.


    Ich vegleiche die Werte mit den Einstellungen von damals un mit jetzt und mache dann genau die Hälfte dazu....


    Wäre schön wenn ich bis dahin auch Bescheid wüßte, wer noch mit dabei ist wegen dem Server...

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!