Abschleppen von Fahrzeugen

  • Fahrzeuge abschleppen ja oder nein? 7

    1. Ja (4) 57%
    2. Nein (3) 43%

    Hallo Community,


    das abschleppen der Fahrzeuge war bis vor kurzen nicht möglich. Dies lag an dem letzten Update von DayZ.

    Nun können wir die Einstellungen aber wieder so setzen,das daß abschleppen funktioniert.

    Die frage ist allerdings.... Brauchen wir unbedingt das abschleppen auf Chernarus? Die Meinungen sind teils unterschiedlich.


    Was dagegen spricht: Chancengleichheit ( Jeder der ein Auto besitzt oder einen Heli hat kann natürlich binnen Minuten 3 Autos abschleppen und mit in die Base tragen.) Was wiederum unfair gegen Spieler wäre, die kein Fahrzeug o.Ä. besitzen, da diese alles zu Fuß bewältigen müssen.


    Was dafür spricht: Falls mal ein Auto verbuggt sein sollte oder ungünstig in der Garage steht kann man dieses natürlich mit dieser Funktion aus der Garage ziehen und somit wieder Fahrbereit machen ohne Adminhilfe.


    Macht Euch bitte einmal Gedanken zu diesem Thema und stimmt wie immer ganz einfach ab.


    Euer Huxley<3<38)

Recent Activities

  • ElwoodGreen

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    folgende Punkte sind zu klären.

    1. Fahnenmast lässt sich nicht abbauen / auch nicht vom Ersteller

    2. ALLE M200 sind despawnt incl. Munni und Magazinen !!!:cursing:

    3. Bitte mal Snap to Heli Pad prüfen. Evtl. bleiben die Helis wieder stehen?:)

  • sabot3ur

    Thread
    Hallo liebe Community,

    vielen Dank an alle, die bisher schon einmal gespendet haben. Die Gelder wurden zum decken der Serverkosten verwendet, u. a. wurde auch ein Helimod finanziert und ein kleines Weihnachtsgeschenk von Huxley vorbereitet.

    Mitte…
  • Senator

    Post
    Ich kann den Beitrag von Ortnit nur zustimmen. Damit sind die Probleme des Chernarus Servers angesprochen.
    Sollte dann noch etwas dazu kommen kann das hier gepostet werden.
    Es können alle Unzulänglichkeiten die einem stören hier genannt werden.
    Wer das…
  • sabot3ur

    Post


    Wir erwarten euch !
  • sabot3ur

    Post

    Kleiner Hinweis, der Server ist noch nicht komplett fertig.

    Teilweise fehlen noch Übersetzungen oder aber die Spezial Cars beim Autohändler... Das wird alles nach und nach folgen.

    Jedoch kann man schon mal losfarmen...
  • sabot3ur

    Post
    Hallo, ja das sollten wir diese Woche einmal tun. Vorab werde ich mir selbst nochmal ein Bild von der Loot Situation machen. Wegen der M200, ka Ahnung was da los ist. Werde ich nochmal prüfen
  • Huxley

    Post
    Wann geht es denn los? Bin schon ein wenig gespannt und hab Bock. xD
  • Ortnit

    Thread
    Hallo zusammen,

    folgende Punkte sind zu klären.

    1. Fahnenmast lässt sich nicht abbauen / auch nicht vom Ersteller

    2. ALLE M200 sind despawnt incl. Munni und Magazinen !!!:cursing:

    3. Bitte mal Snap to Heli Pad prüfen. Evtl. bleiben die Helis wieder stehen?:)

  • ianbailey171

    Reacted with Like to Jarhaed’s post in the thread DeerIsle - wenig Loot.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen ianbailey171

    Danke für die Lobende Worte Wir / Ich geben uns viel Mühe Spielern zu helfen. Wenn wir gefragt werden Helfen wir auch wenn wir können.

    Zu deiner Frage wegen Boote, Senator und meine Wenigkeit sind dauerhaft auf der suche nach…
  • ianbailey171

    Reacted with Like to Senator’s post in the thread DeerIsle - wenig Loot.
    Reaction (Post)
    Auch ich freue mich über den Beitrag.
    Zum Gartenbau kann ich sagen , das du einen Blumenkasten bauen musst oder ein Gartenpott finden musst.
    Darin kann man dann Gemüse anbauen. Bild folgt


    I am also happy about the contribution.
    Regarding gardening, I

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!