LessVegetablesHarvest

  • Hallo zusammen,

    nachdem an mich herangetragen wurde, dass man mit dem Mod LessVegetablesHarvest nicht mehr richtig anbauen kann, muss ich leider wiedersprechen, denn ich habe es nun ausführlich getestet:


    Der Mod verhindert das unendliche Nachwachsen von Gemüse und er verringert die Ausbeute.

    Die Sättigung des Hungergefühls wir in keinster Weise beinträchtigt...


    Ausbeute von z.B. Paprika-Pflanzen:

    Mit dem Mod können von 3 Pflanzen ca. 8 Paprikas geenrntet werden, ohne den Mod können 20!! Paprikas von 3 Pflanzen geerntet werden. Sowohl mit, als auch ohne den Mod steigt nur der Trinkbalken an (3 Pfeile). Der Essensbalken steigt nur um 1 Pfeil nach oben.




    Bild mit Mod:




    Bild ohne Mod:




    Hier nochmal die Mod-Beschreibung:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1675754556




    Lange Rede kurzer Sinn, wir werden den Mod so weiter verwenden.


    Um Nahrung zu finden, sollte man jagen, fischen oder looten gehen.

    Damit sind genügend Möglichkeiten zum Überleben vorhanden. Gemüse mindert nur den Durst, Äpfel und Birnen auch den Hunger.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!