Event Arena bald fertig

  • Hallo Survivors,


    bald ist unsere Event Arena weit draussen im Meer einsatzbereit. Momentan laufen noch die Betonierungsarbeiten für den Boden und das Fundament...


    Seht selbst...








    Und wir freuen uns darauf - Euch zum Tor der Hölle hereinzulassen !!!!



    Hier unsere Box Arena....




    dedicated to WenZi

  • Stellenangebote vorhanden - Event Arena Rohbau Arbeiten:


    Wir haben noch offene Stellen zu besetzen, jedoch können wir keine Fest-Anstellung bieten.

    Bevorzugt Rentner und Studenten,...



    Elektriker gesucht:

    Wir benötigen nach Fertigstellung der Event-Arena elektrisch versierte Mitarbeiter vom Team ELEKTROINSTALLATION RAMME. Es müßte die Elektroinstallation diverser Strahler in Auftrag gegeben werden.

    Schwindelfreiheit wird jedoch vorausgesetzt !


    Benötigt wird die komplette Ausleuchtung mit Generatoren und Strahlern. Das Material wird gestellt. Krankenversicherung jedoch nicht !



    Schreiner bzw. Möbelbauer gesucht: Diverse Gunkabinets und Regale müssen auf dem mittleren Podest plaziert werden. Material wird ebenfalls gestellt. Ebenso Essens - Tonnen und Medikamenten - Tonnen...



    Hausmeister gesucht:

    Zusätzlich suchen wir noch einen Hausmeister der vor dem Tor der Hölle farbige Tonnen plaziert, hier sollen die Spieler ihre Bestandskleidung und Equipment lagern können.

    Zusätzlich muß der Hausmeister an einigen "Nur Personal"-Gebäuden Schlösser anbringen, um etwaige Störenfride und Diebe den Zugang zu verwehren.



    Vorausstzung für alle Arbeiten:

    Es muß auf eigene Gefahrt mit dem Helikopter angereist werden, gerne kann die Überfahr auch mit dem Boot erfolgen. Wir stellen jedoch kein Fluggerät, keine Boote, kein Benzin, keine Fallschirme und keine Rettungsringe !!

    Nehmt eure Brotzeit selbst mit. Ein Brunnen zum Trinken und eine Ecke für die Notdurft ist vorhanden...


    Wir empfehlen die Anreise mit dem Boot, da möglicherweise kein vernünftiger Landeplatz vorrätig ist.


    DEG

  • Wir benötigen nach Fertigstellung der Event-Arena elektrisch versierte Mitarbeiter vom Team ELEKTROINSTALLATION RAMME. Es müßte die Elektroinstallation diverser Strahler in Auftrag gegeben werden.

    Schwindelfreiheit wird jedoch vorausgesetzt !

    Diesen Großauftrag übernimmt ELEKTROINSTALLATION RAMME selbstverständlich sehr gerne. Kundenzufriedenheit ist der stärkste Pfeiler unserer Firmenphilosophie!

  • Sehr geehrter Betreiber des Höllenschlunds,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Hausmeister in Ihrer Firma.

    Eine Qualifikation für die in Ihrer Anzeige ausgeschriebenen Stelle als Hausmeister besitze ich jedoch nicht.

    Mein können liegt im töten und jagen von Überlebenden auf Chernarus.

    Da es im moment keine Aufträge für mein eigenes Unternehmen gibt, brauche ich dringend diesen Job!

    Ich bin mir allerdings sicher, daß ich die Arbeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen werde und hoffe auf baldige zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ghost (DEG - Huxley)

  • Sabot3ur

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!