Wolles Alltags-Geschichten

  • Aufgrund vermehrter Nachfragen (die gibt es tatsächlich) habe ich mal wieder eine Alltagsgeschichte zu schreiben und es hat sich ja auch ein bisschen was getan.


    Nachdem nun auch per Funk die Schätze gesucht werden können, hat sich der Chef natürlich nicht lumpen lassen. Eine durchaus erfolgreiche Schatzsuche:


    Aber eine Schatzsuche macht natürlich zu dritt noch mehr Spaß, außer man ist ein PVP-Gott, der sich nach 7km Fußmarsch die Füße blutig läuft (und es nicht merkt). Aber natürlich war bigkinnxxl1 vorbereitet und hatte ein Paar Wechselschuhe dabei.


    Natürlich darf auch eine ordentlich Stärkung nicht fehlen und wenn schon ein Rudel Wölfe vor der Firma randaliert, werden diese natürlich umgehend den Lebensmittelvorräten zugeführt:

    Sie sollten allerdings auch schnell dem Magen zugeführt werden, denn gebackenes Fleisch hält sich leider nur noch etwas 72 Stunden.



    Zuletzt noch ein lustiges Bild von ElwoodGreen , dessen Charakter so inhaltsleer in die Gegend starrt, dass ich herzlich lachen musste ^^

  • Heute war ELEKTROINSTALLATION RAMME im Kundenauftrag unterwegs, um eine anliegende Bohrinsel auf entsprechende Toxizität zu prüfen. Als die Küste an uns vorbei zog, wurde uns schon etwas mulmig.

    Da der Azubi leider die entsprechende Schutzkleidung vergessen hatte einzupacken, mussten wir unseren Trip abbrechen, da bereits nach kurzer Zeit gesundheitliche Schäden zu verzeichnen waren.

    Zu tun gab es jedoch genug und so schließt sich auch ELEKTROINSTALLATION RAMME dem Trend an, vor dem Firmengelände einen Briefkasten zum Austausch von Waren einzurichten. Selbstverständlich wurde unser Briefkasten entsprechend ausgeleuchtet, wir haben immerhin einen Ruf zu verlieren.

    Und während Sie bei den minderwertigen Briefkästen der Mitbewerber im Dunkeln stochern, werden Sie bei uns visuell ansprechend durch die Nacht geführt und ausgehungerte Beginner können sich in attraktiver Atmosphäre und geschützt vor Witterung aufwärmen.


    Also verzichten Sie auf schlechte Beratung bei der Konkurrenz und kommen Sie direkt zum Marktführer - ELEKTROINSTALLATION RAMME -


    WIR MACHEN IHRE NACHT ZUM TAG

  • Die Gerüchte stimmen und ich schäme mich nicht. Vor meiner Zeit als Wolfgang Ramme nannten sie mich "Der Karpfenklopfer", und warum? Weil ich die Leute mit meinem Karpfen geprügelt habe!

    Schaut ihn euch an!




    Erst werden sie alle frech! Bis sie dann mal einen dicken Karpfen im Nacken haben! Da ist schon so mancher eingeknickt, glaubt's mir!

    Dauerte gar nicht lange, da hatte mein Karpfen sein erstes Opfer gefunden...



    Zack! Schön aus dem Lauf schon mal einen mitgegeben! Da staunst du, was?


    Und noch 'nen stabilen Nackenklatscher, dass der Kopf nickt!



    Lächerlich! Das war keine Herausforderung, aber lasst euch das alle eine Lehre sein! Mag sein, dass Sterben Kacke ist, aber wer will schon mit einem Karpfen erschlagen werden? Also - nehmt euch in Acht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!