Sorgen, Nöte, Anträge

Modern Shoutbox Pro

  • Herzlich willkommen in deinem 2. Zuhause 😎

    21:40
  • Halloo da bin ich xD

    19:46
  • Bin sehr gespannt.:)

    12:55
  • Nun wieder Rauch am Airfield und Medical Attention

    08:47
  • muss man erst testen

    08:47
  • muss man erst testen

    08:47
  • Und installiert?

    23:11
  • Fix fuer Klamotten im Schrank

    21:16
  • Verstehe ich nicht...

    20:37
  • 18:20
  • TS wieder online

    15:09
  • Achtung, heute von 14:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr kein TS und Forum möglich. DayZ Server laufen weiter. SSD wird durch NVME ersetzt

    08:08
  • Raid Settings on DeerIsle changed

    13:36
  • Gute Idee

    20:59
  • Habe einen neuen Thread eröffnet "Sorgen, Nöte, Anträge." Der Name ist selbsterklärend - wenn der Schuh drückt, immer raus damit, denn ich habe das Gefühl, dass es seit der 1.9 sehr leer ist auf dem Server und das muss ja Gründe haben.

    20:23
  • Airport PvP fällt heute wegen Krankheit und Party aus 🎉😉🍻😎

    17:23
  • Check BBP+ Server

    01:53
  • Da wir einen Admin haben der sich große Mühe gibt wird ein Wipe nur sehr selten sehr. dafür vielen vielen Dank

    09:39
  • Also Gun Racks und Gun Cabinets funzen wieder....

    09:39
  • Heute schon gewiped ? Bei DEG nur im Notfall :-)

    09:11
  • Ich habe so das Gefühl, dass der Server seit dem Update leergefegt ist. Auch auf dem TS-Server ist nichts mehr los, daher wollte ich hier einen Thread eröffnen, in dem man sich einfach mal aus dem Bauch heraus austauschen kann, was man besser machen kann, wo der Schuh drückt, wo es Probleme gibt, denn es wäre sehr schade, wenn der Server wegen nicht ausgesprochener Probleme vor die Hunde gehen sollte. Wenn es keine Sorgen gibt - herrlich. Falls doch - raus damit.


    Ich freue mich über einen regen Austausch, liebe Survivor.

  • Meine Anregung bezieht sich auf den Testserver:


    Auf dem Testserver sollte genug Baumaterial vorhanden sein, damit die Spieler das BB+ testen können. Dies scheint nachdem was ich so gehört habe nicht der Fall zu sein. Es spricht ja nichts dagegen, das Baumaterial "auf Anschlag" zu drehen, damit die Leute sich mit den Funktionen von BB+ vertraut machen können. Zumal der Server ohnehin mit einem Passwort geschützt ist.

    Weiterhin sind die Zombies für einen Testserver (und allgemein) zu hart. Da kann gern noch was nach unten korrigiert werden. Zombies brechen einem den Arm, oder ziehen einem das halbe Leben ab mit 2-3 Schlägen. Das macht looten in größeren Städten ja schon fast unmöglich, wenn die Zombies dann auch noch nicht mal umfallen, wenn man auf den Kopf schießt.

  • Da gebe ich Dir recht....wenig los.

    Das hat sicher verschiedene Gründe.

    Ich möchte einfach mal ein paar Gedanken aus speichern die mir dazu durch den Kopf gehen.


    Ich persönlich mag die Leute hier alle gut leiden und möchte das wir eine stabile Gruppe bleiben und noch ein paar Leute mehr anlocken.


    Ich denke um eine stabile Community zu bekommen sollte ein roter Faden vorhanden sein.

    Das heißt die Server Story soll stimmig sein.

    Die Mod Auswahl sollte passend sein und in Rücksprache mit den Spielern stattfinden. ( Speziell neue Mods)

    Änderungen an Einstellungen sollten sehr genau dosiert und geprüft werden bevor sie Live gehen.

    Änderungen an der Infrastruktur sollten ebenfalls nur leicht kosmetischer Natur sein und in das Server Konzept passen.

    PVP ist für alle Ok

    Base Raid hat sich für die meisten erledigt. ( nur noch bei Baufehlern) Somit wäre die C4 Mod o.ähnliches nicht mehr von Nöten.

    Helis haben alle lieben gelernt :-) was wieder für die Expansion spricht.


    Es wäre schön wen wir mal eine offene Feedbackrunde im TS machen könnten die evtl. moderiert ist um die Sache nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Das macht aber nur Sinn wenn unser Admin auch Zeit dafür findet :-)


    Gruß

    Marcus

  • Und eine Anmerkung meinerseits wegen dieser Expansion- BB+-Sache:

    Warum machen wir es nicht so, dass die Spieler eine Woche Zeit haben und das was dort auf dem Testserver gebaut wurde, wird einfach übernommen, quasi als Ersatz und kleinen Trost, falls sich die Mehrheit gegen die Expansion aussprechen sollte. Wäre ja sonst eine Woche verschenkte Arbeit ;)

  • Ich fand den Austausch gestern sehr gut.

    Ich habe eine freudige Überraschung:


    Habe auf dem Testserver (1:1 Kopie) Better Barbed Wire + LessVegetableHarvest + ReparMyCar + HighGrass entfernt und konnte den Testserver nun mit MedicalAttention starten.

    Konnte vom normalen Server die Mods noch nicht entfernen, da immer Spieler drauf waren...

  • sabot3ur

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!